Montag, Mai 02, 2011

Frisch geschoren


The Fur, originally uploaded by Prozac74.

Es gibt (fast) kein schöneres Gefühl, als Little Q. über die frisch geschnittenen Haare zu streicheln. Wie ein junger Hund fühlt sich das an..

Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich hab hier nur einen Jungskopf der zuweilen nach "nassem Hund" riecht, wenn er arg geschwitzt hat- da ist junger Hund doch besser ;-)

Alke hat gesagt…

Der kleine Junge hier ist auch frisch geschoren und ich finde das ganz doof. Da er sonst aber immer schrecklich verschwitzt war musste das wohl sein.

123Moni hat gesagt…

....jaaaa, genau, mag ich auch bei unserem 10-Jährigen noch immer gerne - der NACKEN (ausrasiert) nach dem Friseurbesuch...dazu noch ein dezenter Duft vom Styling-Gel für die "Stoppeln" am Oberkopf - hach...ja, Junghund ist ein guter Vergleich !! (hihi)

Moni

gruebelventil hat gesagt…

Wow, diese Augenfarbe finde ich immer wieder beeindruckend !
Hier kein junger Hund, der große Sohn hat so süße Locken, die muß ich einfach dranlassen :-)

Ubakel hat gesagt…

Super Bild.