Sonntag, April 17, 2011

Little Miss Liber-t

Freunde von uns, die seit Jahren im wunderschönen Kalifornien leben, bekommen Nachwuchs. (Diesmal haben sie immerhin ein, zwei Wochen vorher Bescheid gesagt, nicht so, wie meine Münchner Freundin).
Ich hoffe nun sehr, dass ich "Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Maus" nicht missverstanden habe und es wirklich ein Mädchen wird. Ich habe nämlich gestern abend extrem fix diese extrem patriotische Kombi aus meine Vorräten zusammengenäht (mittlerweile geht das echt schneller, als ein Babygeschenk zu kaufen ;-))

Hose: "Anis" aus einer alten Kinder Ottobre, Kleid, Pulli: Zwergenverpackung
Stickdatei: Miss Liber-t von Kunterbuntdesign/MyMaki
Stoffe: mein Creativa-Meter von Farbenmix, Kathi und Michas Stoffecke, glaube ich
Webband: Farbenmix, Schrägband: Stoffmarkt