Dienstag, März 22, 2011

Wieder mal: ein Hoch auf die Chemie/Pharmazie

Zuerst mal, meine Lieben, danke für Ihre Worte gestern. Wirklich. (Normalerweise bin ich ein sehr rationaler Mensch und auch grundoptimistisch. Aber diese Sache erwischt mich auf einer ganz anderen Ebene.)

Jetzt aber zu profaneren Dingen: den Hübschen hat es ordentlichst flachgelegt. Und nicht nur so, wie es Männer ja gerne mal zB mit einem eingewachsenen Nasenhaar oder einem Hüsterchen aus den Schuhen bläst, nein, ich habe das Fieberthermometer persönlich überprüft, er hängt mit Übelkeit der fiesesten Art, Kreislaufproblemen und Fieber extrem in den Seilen. So habe ich heute morgen zusätzlich zum normalen "Wir müssen alle aus dem Haus" noch ein Tablett mit Cola, Salzstangen, Kamillentee mit Traubenzucker, alles was die Medikiste gegen "Miristschlecht" hergibt und ganz viel Liebe angerichtet. Ich hoffe, dass der Hübsche spätestens am Donnerstag wieder fit ist....

Ich habe mir dafür eine fiese Erkältung mit Kopfschmerzen, Halsweh, komischer Stimme (note to myself: alle Pöbeltelefonate, die ich immer schon mal machen wollte, heute machen. Meine Stimme ist nicht wiederzuerkennen.), Husten und ganz viel Rotz eingefangen. Heute morgen muss ich gestehen, wäre es schon sehr verführerisch gewesen, im warmen Bett liegenzubleiben. Aber ich habe gestern im Büro bei der Projektverteilung bei zwei arbeitsintensiven strategischen Projekten mal sehr laut hier geschrien, und bei uns geht ja immer alles zackzack, also habe ich mich mit Nasenspray, Panadol und Sinupret forte gedopt, eine unglaublich stylische Taschentuchbox auf meinem Schreibtisch drapiert und was soll ich sagen: kaum wirken die Medikamente, fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Mit komischer Stimme, aber das ist okay.

Und, meine Lieben, das wird jetzt eine Bombenüberleitung: hier in der Schweiz waren die Desperate Housewifes ja gestern beendet und die erste Staffel Private Practice lief wieder an. Ich muss sagen, so von o auf 100 war mir das fast ein bisschen viel Drama und Gewissensentscheidungen und so, und man kann auch darüber streiten, ob die Reihenfolge, mit PP vor GA (geht nächste Woche los) zu starten und den Cliffhanger vom letzten Staffelende so relativ unspektakuär aufzulösen, richtig war, aber hey: es geht wieder los! Schöne traurige Menschen! Drama, Baby!

1 Kommentar:

von allem etwas hat gesagt…

Oh Shit! ich wünsche gute Besserung... für alle & das es die Jungs nicht auch noch erwischt!

Diese Ebene, die sie beschreiben, kenn ich gut, ich saß immer hilflos neben dem großen, wenn die Frequenz gen 200 ging. Ihm gegenüber natürlich immer lächelnd und froh... innerlich aber zerrisssen und voller Angst.ich wünsch esehr, das Little L. bald so gut eigestellt ist, das diese ewigen "Ausreisser" nicht mehr vorkommen.

Auf PP freu ich mich auch schon...bei uns allerdings erst morgen. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich den Cliffhanger schon gar nicht mehr ;o)

Eine gute restliche Woche für Sie!

Lieben Gruß,
Kerstin