Mittwoch, März 16, 2011

Loops

Während die Stickmaschine brav vor sich hinratterte, habe ich zwei schnelle Geschenkloops genäht: einmal aus meinen türkis-violetten StoffundStil-Schätzchen
und einmal aus Florafox und einem Ringeljersey. Hier ist es so, dass ich bei Florafos das Muster liebe. aber mit den Farben nicht unbedingt was anfangen kann, bzw. keine Kombinationsstoffe dazu habe. Bei dem Jersey war es genausio und tadaaaaa: zusammen passts.
Langsam wirds Zeit, dass ich mir selber auch mal einen nähe. Eigentlich geht das echt fix.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh gottogott, frau brüllen. den obigen will ich auch!! wann wollen sie denn endlich mal reich werden und so tolle sachen verkaufen??? hach...

herzlichst, fr.clementine

Kassiopeia hat gesagt…

Sehr geil. Ja :)

ToSiLuHa hat gesagt…

Wie Frau Clementine!
Den obigen würde ich Ihnen aus den Händen reißen ;)
Sofott!
Also, für den Fall, dass ich eine Bestellung aufgeben kann, mache ich das hiermit!!
:)

einfachich hat gesagt…

sieht sehr gut aus!!