Sonntag, Februar 27, 2011

Supermix

  • Wochenende
  • Pisswetter
  • der Hübsche untertags immer wieder unterwegs auf einem für ihn sehr wichtigen Lehrgang, der schon seit 100 Jahren geplant ist
  • am Sonntag nachmittag Aufbruch zur Geschäftsreise
  • ich mit so einer Art Magendarmding (Bauchkrämpfe, Übelkeit, Magenschmerzen, kein Appetit, ganz besonders nicht auf Kaffee)
  • Zwei Jungs, die nach dem Papa heulen
  • oder sich um die unmöglichsten Dinge streiten (klar, sie spielen zwischendurch auch ganz wundervoll, aber das passt jetzt gerade nicht in den Jammermodus)
  • höllische Nächte

Und fertig ist der explosive Mistmix. (Immerhin geht gleich Kopfball los....)

Edit: besondere Würze bekommt so ein Tag durch Mittagsschlafverweigern des kleinsten Mitbewohners.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Brüllen,
Sie sind nicht alleine - Kopf hoch, mein Mantra: alles wird gut (irgendwann.....)
Schönen Sonntag, Gruß YVE

tilema hat gesagt…

Also:
- Nächstes Wochenende soll es bei euch (wetter.com) nicht regnen. Kein Sonnenschein- aber eben auch nur ein 20 prozentiges Regenrisiko.
- Der Hübsche ist (nehme ich jetzt einfach mal an) wieder wohlbehalten zurück
- die Jungs sind zufrieden und schlafen 13 Stunden durch
- alle strotzen vor Gesundheit
- Jammermodus Ende. Absolut.
So soll es sein.
Ich hoffe, meine Prognosen bestätigen sich.
LG

Stoni hat gesagt…

kein Appetit, ganz besonders nicht auf Kaffee) - schwanger? ich wünsche bessere zeiten und überlege, wieviel ich auf ein kleid biete