Samstag, Februar 26, 2011

Besser als Kino

während des Kochens (Nudeln mit Fleischbällchensosse, wäre doch gelacht, wenn ich meinen dauerflauen Magen heute nicht überlisten könnte) das Gesicht von Little Q. beobachten, der mit dem Hübschen zusammen das erste Mal das Dschungelbuch ansehen darf...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Das Original-Dschungelbuch von Walt Disney? - Oh, das war mein allererster Kinofilm, so mit 6 oder 7 ... Ich war hin und futsch. Und wir hatten später die Schallplatte. Und mit über 30 habe ich mir die DVD gegönnt. - Ich kann heute noch alle (!) Songs auswendig mitsingen. Bester Film ever!!!

julia hat gesagt…

Wir haben das Dschungelbuch vor einem Jahr über die Weihnachtsfeiertage in kleinen Häppchen auf Youtube gesehen. Es hat die Rollenspiele der nächsten 3-4 Monate beherrscht und war äußerst inspirierend.

Toller Film !