Freitag, Februar 11, 2011

Risiken und Nebenwirkungen

Nach zwei und ein bisschen Staffeln Sopranos machen sich die ersten Nebenwirkungen bemerkbar: ich muss höllisch auf meine englische Ausdrucksweise achten (jeden Gesprächspartner als "old/fat/damn fuc.k" zu bezeichnen und "go fuc.k yourself" als Antwort als alles, das ist in Mafiakreisen sicher okay, in meinem Job denkt man sich das nur ist man höflicher).
Und zweitens habe ich einen höllischen Jieper auf italienisches Essen. So gibt es heute zum Wochenendenstart selbergemachte Pizza und am Sonntag, und da freue ich mich jetzt schon drauf, Pasta mit Fleischbällchensosse...... Mjamm.
In diesem Sinne, go f.uck yourself ein wunderbares Wochenende Ihnen allen!

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich bin auch gerade auf dem italienischen-Essen-Hype!
Dienstag: Fisch Lasagne mir Ruccola und Tomate
gestern: Pizza
heute: Penne mit Lachs in einer feinen Tomaten-Sahne-Soße
mmmmhmmmmm! yammy. :)
ebenfalls ein wunderbares Wochenende!!

IO hat gesagt…

:-)

dxxx bag ist mein neuster Lieblingsausdruck - ich musste mich heute SEHR zusammenreissen. G.F.Y. dacht ich mir heute auch mehrmals!

Wobei ich essenstechnisch die Folge bisher am besten fand, als sie in Napoli waren und die Amis dann doch alles etwas seltsam fand. Gravy - I want some spaghetti with gravy!

Ich habe noch drei Folgen der 2. Staffel zu schauen ... heute Abend. Ich denke mir, immerhin muss ich mich zu all dem normalen Scheiss nicht noch um aufmüpfige Capos kümmern.

Juniwelt hat gesagt…

Die Sopranos haben mich auch süchtig gemacht! Leider habe ich schon alle Staffeln durch, meine neue Ersatzdroge: Boardwalk Empire, Mittwoch gab es die zweite Folge...lässt sich ganz gut an.
Viele Grüße und guten Appetit
Juniwelt

Pascale hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor :-)) - wir haben gerade die dritte Staffel fertig geschaut und freuen uns auf die vierte...
Grinsen musste ich, als ich heute an der Clarastrasse im Kleinbasel beim italienischen Take-Away ein Schild entdeckte, dass sie Cannoli und Sfogliatelle (aka Schfoliadell) anbieten.

Viel Spass beim Weitergucken!