Mittwoch, Januar 19, 2011

Note to myself

Wenn die innerliche Antwort auf eine Projektanfrage beim ersten Überfliegen "Och nöööö, ich muss mir ja nicht noch Extrastress machen" ist (und man tatsächlich die Wahl hat), dann sollte man auf gar keinen Fall in einem schwachen Moment, in dem man zufällig vielleicht gerade mal ausgeschlafen ist, die Sonne scheint und überhaupt, die haben ja sooooo nett gefragt und das wird bestimmt nicht anstrengend, sondern ein Riesenspass, auf "Antwort erstellen" klicken und "Na klar mache ich da mit" schreiben.
Der erste Eindruck ist doch meistens nicht so falsch.

Kommentare:

kawald hat gesagt…

Kicher. Da reiche ich Dir mal einen meiner guten Vorsätze für 2011 rüber: "lernen, nein zu sagen"!! Sauschwer für Menschen wie uns und doch oftmals so wichtig!!

LG Kathi

mona hat gesagt…

Dazu passt dieser "Heldentag" von Flix:

http://der-flix.de/autocartoons/636.jpg

;-)

mona hat gesagt…

Und diesen hier mag ich auch sehr gern:
http://der-flix.de/autocartoons/670.jpg