Montag, Dezember 13, 2010

So vorhersehbar

mein Immunsystem.... Zu allgemeinem Unwohlsein, Halsweh, Gliederschmerzen und Ohrensausen nun Rüsselpest deluxe und, tadaaaa, mein Alltimefavourite, Herpesbläschen. Immerhin halbwegs zentriert. (Ich war grade mal die Apotheke leerkaufen).
Und der unverbesserliche Optimist in mir sagt: immerhin habe ich die letzten Teile des aktuellen Piccolini-Videos * gestern mit nur roter Nase und nicht mit auch noch Schlauchbootlippe aufgenommen.
Was ein Kack.

* (Ich nehme an, irgendwann dieses oder vielleicht auch nächstes Jahr gibt es da mal wieder was Neues zu sehen....)

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Dann mal schnelle gute Besserung.

(Ich behaupte ja, das mit dem Nudelblog ist viel Lärm um nichts. Deswegen habe ich alle großartigen Angebote auch abgelehnt und gucke nun amüsiert, was sich dort tut. Oder eben auch nicht.)

tilema hat gesagt…

Gute Besserung! Ohrenschmerzen und Gliederschmerzen sind ja mehr als fies. Ich freue mich unheimlich auf ein neues Video. Finde die anderen auch sehr nett, nur es geht doch nichts über Lifestyle ;-) Jetzt kann der Hübsche wieder mit seinem Aufräum-/putztalent prahlen ;)
LG

Madame Duddendahl hat gesagt…

Oh Mann, gute Besserung!
Lassen Sie sich von Ihrem Mann verwöhnen.

LG

Sabrina

Anonym hat gesagt…

Der Zeitraffer-Film von ihrem Morgen auf dem Nudelblog ist sehr witzig.
Grüße!