Mittwoch, Dezember 15, 2010

"Offensiv kommunikativ"

  • Nennt der Erziehungsprofi Little Q.. Ich finde, dem kann man nichts hinzufügen (nicht, dass man zu Wort käme).
  • Und wissen Sie was? Little L. wird genauso. Ich schätze, noch ein Jahr, und der Hübsche und ich müssen Gebärdensprache lernen oder uns so Zettelchen zuschieben, weil: Redezeit gibts nur für die U8-Leute im Haus.
  • Little Q. rechnet. Sehr cool. An meinem Geburtstag hat er gefragt, wie alt ich denn würde, wie alt der Hübsche denn sei und dann ganz beruhigend gemeint: "Mami, nur noch drei Jahre, dann bist du älter als der Papi."
  • Ansonsten: hier reichen anscheinend auch schon 3cm Schnee neben der absolut freien Fahrbahn um für ein Verkehrschaos zu sorgen. Drücken Sie mir die Daumen, dass die Zugstrecke Mannheim-Basel morgen reibungslos läuft. Ich brauch den Hübschen pünktlich zu Hause.

Kommentare:

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ich drück euch ganz feste die Daumen das der Zug keine Probleme hat :-) Sag dem Hübschen er soll mal winke, winke nach Mannheim machen. Da komm ich urpsrünglich her und vermisse es manchmal schrecklich!

Grüsse S´binchen

Alke hat gesagt…

Der Hübsche kann ja auch mal winken, wenn er durch Heidelberg fährt. :-)
Und ich drück die Daumen, dass er pünktlich ist.

Anonym hat gesagt…

-Offensiv kommunikativ- sehr schön!!
Wo er das wohl her hat? *unschuldig in die Runde schau'n tu*
Frau-Irgendwas-ist-immer hält auch die Daumen für eine pünktliche Familienzusammenführeung

tilema hat gesagt…

Ja, Heidelberg, da sind wir auch! Haaaaalloooooo! Also eigentlich sind wir genau zwischen Mannheim und Heidelberg..
für Little Q gibt es doch bestimmt eh nur Komplimente von allen Seiten..schade, dass ihr kein 3. bekommt, ihr macht das sehr gut!
:-)
LG