Freitag, November 19, 2010

Blogmüde?

Nein, überhaupt nicht. Aber ein neuer Job, der zwar ganz grossartig ist, aber auch richtig fordernd, so dass man gerne mal am Feierabend anstatt fröhlich pfeifend die zugeschnittenen Pullis "abzuarbeiten" gepeinigt von Spannungsabfallkopfschmerzen am liebsten in einer dunkeln Erdhöhle liegen möchte, ein Mann, der die Woche auf zwei verschiedenen Geschäftsreisen verbracht hat, zwei Kinder, die wie immer vor Energie strotzen, ein Videoprojekt, das einen Mitte November Weihnachtsvorbereitungen simulieren lässt (5 Sorten Plätzchen isnd gebacken, das Haus ist dekoriert und heute abend schneide ich das Video zusammen. Sie bekommen es dann zu sehen, wenn auch der Rest der Welt mit Weihnachtsvorbereitungen anfängt), eine kleine Schwester, die auf der Heimfahrt reinschneit und mir einen rotweinseeligen Weiberabend beschert (incl. Kopfschmerzen am nächsten Tag), kurze Nächte, weil ja der Mann nicht da ist und sowohl die Jungs als auch ich so sehr schlecht schlafen, ja, da kommt das hier ein bisschen kurz.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank, nur der normale Wahnsinn :)

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hihih, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir geht es zur Zeit ähnlich.... irgendwie zu wenig Zeit für das was ich alles machen möchte und muss. .....

Wünsche aber ein gaaaaaaanz entspanntes Wochenende!

Grüsse SAbine

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich jetzt einfach mal ein entspanntes Wochenende ohne Zusatzpflichten! Und schicke viele Grüße aus Freiburg,
Katharina

Irene hat gesagt…

Auweia, und ich bin auch noch reingeplatzt. Ich wünsche euch auch ein entspanntes Wochenende ohne auf-dem-Sofa-bergsteigende-Jungs ;-)

tilema hat gesagt…

Also den Part mit der Schwester finde ich sehr cool. Die Videos sowieso. Freue mich schon auf das neue. Dann versuche ich es auch nochmal mit den Comments ;)
Ich frage mich, ob's auch mal Zeiten gibt, in denen der Hübsche auch einfach mal auf der Couch liegt und gaaaar nix macht. Ganz bestimmt gibt's die (vielleicht?), aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. :-D
LG