Mittwoch, November 24, 2010

Affenstall

Erinnern Sie sich noch an diesen Post hier?
Mittlerweile ist der Tisch ein wenig freier geworden.
Aus dem Häufchen rechts vorne ist ein Längsgeteiltes Shirt für Little Q. geworden, mit den herrlichen Sockmonkeys von Hamburger Liebe/Kunterbuntdesign. Q. konnte sich nicht zwischen dem Supahero reloaded und dem Sheriff entscheiden, also gab es beide.
Kapuze ist übrigens die Knotenkapuze aus dem Ebook von Uschi.




Ich wollte natürlich unbedingt auch den echt schlenkernden Affen ausprobieren. Little Q. fühlt sich dafür zu erwachsen, für Little L. hatte ich nur einen Pyjama zugeschnitten, dafür stelle ich mri das entwas unbequem vor. Aber ein kleines Mädchen wird zu Weihnachten diese Strickamelie mit dem Schlenkeraffen bekommen. (Man kann Arme und Beine auch mit einem stumpfen Bleistift und viel Geduld während zweier Folgen "Breaking Bad" wenden)


Was man gar nicht sieht, ist, dass die Kapuze mit dem blauen Farbenmixjersey gefüttert ist und dass ich Superspiesser mittlerweile die Kapuzennaht immer mit so Nahtband einfasse.

Also: die Affen gibt es ab Donnerstag abend bei Kunterbuntdesign!

Kommentare:

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

guten morgen, frau brüllen...

ist ja ganz schön affig hier! :oD
supersüße shirts...

eigentlich wollte ich mailen, aber ich finde keine mailadresse, so habe ich deinen kommentar zum foto-buch in meinem blog nochmal kommentiert... schau doch noch mal rüber zu mir, ist vielleicht doch interessant zu wissen für dich...

liebe grüße und einene schönen tag!
frau pimpi

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Erledigt. Danke
(Und das mit der Kontaktadresse ist hier jetzt auch besser gelöst.)