Donnerstag, Oktober 14, 2010

Tagesgeschehen

Heute, beim Umziehen nach dem Hallenbad (oh ja. Ich habe wie ein Luchs auf meinen Geldbeutel aufgepasst. Und in das schimmlige andere gehen wir eh NIE IM LEBEN wieder) haben Little L. und Little Q. gespielt: sie sind jeder in einen der superengen Garderobenschränke geklettert, haben die Gittertür hinter sich zugezogen, sich eine Zeitlang an die Wand gepresst, dann wurde die Tür aufgestossen und sie wahlweise laut jubelnd herausgestürmt oder haben ein Handtuch wie eine Flagge hochgereckt oder sind auf die Knie gefallen.
"Mami, merkst du's? Wir spielen Bergarbeiter."

3 Kommentare:

féizào hat gesagt…

Nee!
Wie geil! Ich lach mich hier grad weg. Auf sowas muss man erst mal kommen. o_O

peelia hat gesagt…

Musste ich gleich mal meinem Liebsten erzählen: herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

Das ist richtig lustig !
Lachende Gruesse !
Barbara