Mittwoch, Oktober 06, 2010

Neues

  • Die IT-Abteilung sitzt nicht in Usbekistan, sondern zwei Stockwerke unter meinem Büro. (Und ist nur ein Mann)
  • Es gibt eine Stufe vom Büro in den Flur. Ich schätze, noch so ca. zwei Wochen stolpere ich mit Schwung auf den Flur, dann habe ichs raus.
  • Teppichboden ist ganz schlecht für mich schreckhaften Menschen. Andauernd schleicht sich jemand an. (Jaja, ich war nur Linoleum und Beton gewohnt. Und hier gibt es neben Teppich noch Eichenparkett. Und Beton)
  • Ich kann jetzt Röcke zur Arbeit tragen.
  • Die Eingangstür hat den weltbesten Türcode. (streng geheim natürlich, aber sie dürfen mir glauben)
  • Zu zweit im Büro ist auch ungewohnt. Aber das wird schon.
  • Heute nacht kommt der Hübsche wieder. Zeit wird's...

Edit: keine Ahnung, warum das so komisch aussieht. Immerhin ist es jetzt grösser.

3 Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

War das jetzt geflüstert, oder warum ist das so klein????
Meine über 40 Jahre alten Augen konnten das nur mit Laptop direkt vor der Nase lesen....

Vielleicht doch geflüstert.....wegen dem Teppich........

LG Claudi

Anna hat gesagt…

@ Claudia:
Strg gedrückt halten und Mausrad drehen :-)

Anonym hat gesagt…

Übrigens wollte ich noch sagen, dass die Überschrift "Gothic vs. Glamrock überragend ist. Einfach supercool.