Samstag, September 25, 2010

Kruzefümferl

Ich bin ja nun wirklich kein Oktoberfestfan, es gehört sogar zu den Dingen, die ich an München am wenigsten vermisse.
Wenn ich aber in den nächsten Tagen von irgendwelchen saupreissischen Nachrichtensprechern, Moderatoren o.ä. noch einmal etwas von dem Fest "auf den Wiesen", der "Maaaaaas", Ausrichtung vorn Dirndlschleifen und dass es ja eine Todsünde sei, wenn man nicht in Tracht auf die Wiesn geht, auch wenn man aus Elmsbüttel kommt, höre, dann schrei ich.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ne ehemalige Mitschülerin ist Moderatorin geworden. Sie ist Exilostfriesin wohnhaft in Hamburg. Wenn du willst kannst ja mal ihren Wiesn bayrisch Kurs anschauen! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R2fkqqW3Aco

Anonym hat gesagt…

oktoberfest ist eckelig

Sabine hat gesagt…

Ich vermisse es die restlichen 50 Wochen im Jahr auch nicht, aber derzeit kommt man nicht drumrum - auch nicht als Preiß :-( (Wenn man erst mal da ist, gehts eigentlich ;-) )
VG aus München!