Montag, August 16, 2010

Vorab

Noch vor dem 5 Jahres-Brief und dem aktuellen Geburtstagsfoto und überhaupt muss ich heute schnell loswerden, dass Little Q. beim "Ein Geschenk darfst du schon vor dem Kindergarten/Krippentag auspacken" zielstrebig das erwischt hat, von dem auch wir nicht wussten, was drin ist. Raus kam ein so liebevoll zusammengestelltes Geschenk von seiner Patentante ganz weit weg, dass mir innen drin immer noch ganz kribbelig warm wird, wenn ich dran denke.

Danke, meine Liebe!

(Der Affe ist mit im Kindergarten und muss bis heute nachmittag auf Schmerzmittel verzichten. Im Kindergarten ist doch strenges Süsskramverbot und die Damen dort könnten den Inhalt der Tablettenschachtel vielleicht fälschlicherweise für Schokolinsen halten ;-). Er hat mal ein, zwei auf Vorrat bekommen, das sollte hinhauen.)

Fotos von allem und so dann im Laufe des Nachmittags/Abends.