Montag, August 16, 2010

Vorab

Noch vor dem 5 Jahres-Brief und dem aktuellen Geburtstagsfoto und überhaupt muss ich heute schnell loswerden, dass Little Q. beim "Ein Geschenk darfst du schon vor dem Kindergarten/Krippentag auspacken" zielstrebig das erwischt hat, von dem auch wir nicht wussten, was drin ist. Raus kam ein so liebevoll zusammengestelltes Geschenk von seiner Patentante ganz weit weg, dass mir innen drin immer noch ganz kribbelig warm wird, wenn ich dran denke.

Danke, meine Liebe!

(Der Affe ist mit im Kindergarten und muss bis heute nachmittag auf Schmerzmittel verzichten. Im Kindergarten ist doch strenges Süsskramverbot und die Damen dort könnten den Inhalt der Tablettenschachtel vielleicht fälschlicherweise für Schokolinsen halten ;-). Er hat mal ein, zwei auf Vorrat bekommen, das sollte hinhauen.)

Fotos von allem und so dann im Laufe des Nachmittags/Abends.

Kommentare:

signorina hat gesagt…

Happy Birthday, Little Q.! Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderbaren 5. Geburtstag! :-)

IO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feiert schön!

Claudia hat gesagt…

Wow, schon 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch, Little Q. und einen tollen Tag!

tilema hat gesagt…

Hallo liebe Familie Brüllen,
ich wünsche Little Q unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich hat er ein tolles Fest und fühlt sich jetzt schon richtig erwachsen :-) Es macht irrsinnig Spaß diesen Blog zu lesen und ich muss manchmal herzhaft lachen. Also. Danke dafür Frau Brüllen.
Habt ne tolle Zeit, keep on bloggin' and rockin'
Die Lena.

zukunftblogt hat gesagt…

Happy Birthday, Little Q!

feuervogel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag! Mit 5 ist man ja quasi schon fast erwachsen ...

Liebe grüße,
Frau feuervogel

hiddenlidar hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe sehr, dass das mit den 30 Steinen echt stimmt. Zur Not werfen wir auch noch welche!

MonikaZH hat gesagt…

oh, ich werfe ganz viele Steine, wenn das hilft am Samstag wirklich tolles Badewetter zu bekommen. Und hoffe sehr arg dass der kleine Wetterfrosch recht hat.Herzlichem Glückwunsch, dem Kinde und vor allem auch den Eltern.

lacaosa hat gesagt…

Auch von mir noch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag, lieber Little Q.! :-)