Dienstag, August 24, 2010

Mission: failed

Ziel: Heute mache ich mal ein Foto davon, wie süss Little L. in dem Hemd aussieht:


Und was sieht man? Little L., der das Bild auf dem Display schon sehen will, bevor ich es überhaupt geschossen habe.

Kommentare:

Tamar Venditti hat gesagt…

Habe heute das gleiche probiert, bloss dass das Sujet "Prinzchen mit Papas Hut" hätte sein sollen. Und in ein paar Jahren wollen sie dann wissen, weshalb man sie nie mehr fotografiert hat, nachdem sie zu laufen begonnen hatten....

Dani hat gesagt…

Ich finde man kann trotzdem erkennen das Little L. ein ganz süsser ist.

Es ist aber immer wieder erstaunlich wie schnell die kleinen Mäuse verstehen das sie das Foto sofort ansehen können. Unser eins musste erst mal ein paar Wochen warten. ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die Mission total accomplished!

Viele Grüße,
Melanie