Sonntag, August 22, 2010

Let The Wild Rumpus Start II


Let The Wild Rumpus Start, originally uploaded by Prozac74.

Kurz, weil heute schon die nächste Party zu besuchen war: es war ein voller Erfolg! (Klick aufs Bild für den Link zur Originalszene aus dem Film und die Aufklärung für das Little L.ish aus dem letzten EIntrag)

(Während wir heute auf Au.els Party weilten, kam der Gast, der gestern nicht kam, weil seine Mutter dachte, das Fest wäre heute. Little Q.s Vorschlag für nächstes Jahr: "Und dann schreiben wir drauf: Das Fest ist nicht am Tag danach, sondern genau an dem Tag, der auf der Einladung steht")

Restliche Bilder und so heute abend.

Kommentare:

Zeitlos hat gesagt…

Schreiben Sie noch dazu: "Das Fest ist auch nicht einen Tag vorher"...Das hatten wir dieses Jahr: Die Gäste kamen als wir mitten in den Vorbereitungen waren...

Anonym hat gesagt…

Ich muss ja sagen, dass ich im ersten Moment an die Freiheitsstatue gedacht habe.. :D

Mareike hat gesagt…

"Und dann schreiben wir drauf: Das Fest ist nicht am Tag danach, sondern genau an dem Tag, der auf der Einladung steht"
Aaaaaah Dein Sohn hat grad meinen Tag gerettet. Ich musste ja soooo lachen!

kaanu hat gesagt…

Dieses Bild ist ein Traum! :) Und die Party muss genial gewesen sein. Was gibt es schöneres als Eltern, die Kinderträume erfüllen und trotzdem Eltern bleiben.

(Nachträglich noch alles Gute für Little Q.)

Anonym hat gesagt…

Kannst Du mir das photo schicken bitte?!!! das bekommt einen ehrenplatz in meiner wohnung...
danke fuer die coole tasche - psst perfekt!!