Samstag, August 21, 2010

Let the wild rumpus staaaaart! *

So, alles, aber auch alles ist fertig (gut, die Schnitzeljagd schildere ich erst aus, wenn die Gäste Kuchen essen, sonst sind hinterher alle Schilder weg).
Little Q. motzt, dass seine Uhr so langsam geht und IMMER NOCH keine Gäste kommen, der Hübsche und Little L. machen Schönheitsschlaf, meine Ohrenschmerzen werden langsam aber sicher richtig fies (da habe ich dann am Montag wenigstens was zu tun: HNO-Arzt suchen. Vielleicht.), fertig für den Kindergeburtstag!

* Ich habe das Gefühl,dass ich jetzt endlich verstehe, was Little L. mit "Wettowaaaaaiiiiii" meint.

Kommentare:

kolbi hat gesagt…

oh je, wie fies Ohrenschmerzen heute, brr, da wünsche ich gute Besserung. Ja und ich bin neugierig, was heißt es denn? "Wettowaaaaaiiiiii" ?????

Anonym hat gesagt…

1. Hilfe bei Ohrenweh, wenn nix anderes im Haus: abschwellendes Nasenspray. Gute Besserung!
Anne