Donnerstag, Juli 08, 2010

Schnöpsel

Vielleicht sind wir hier schuld. Little Q. hat nämlich irgendwie nochein Deutschland Trikot abgestaubt. Was der Trikotkauf Italien seinerzeit gebracht hat, ist ja bekannt.
Allerdings habe ich mir "ein dickes Lob, echt ein ganz dickes Lob" verdient, weil "Mami, das ist eine astreine 8" (Danke, Frau Kännchen), weil Little Q. ist ein Fan von "Mami, wie heisst mein Lieblingsdeutscher nochmal? Achja, Mesut Özil"
Little Q. hat die zweite Hälfte der zweiten Halbzeit verschlafen und deshalb erst heute morgen geweint.
Jetzt hofft er, dass "wir" in zwei Jahren Europaweltmeister werden.
Ich höre ja drauf, wenn man mir was rät. Little L. ist also Besitzer einer "Machmal Halblang-Hose". Little Q. will auch eine, kann sich aber für keinen Stoff entscheiden. Und ich habe mir einen "schnellen Sommerrock" genäht. Alles andere als schnell, weil die Stickmaschine vorher heissgelaufen ist. Er ist "wunderschön, Mami, so ganz viele Farben. Und ein Bus drauf. Und noch viel mehr."
Fotos kommen vielleicht noch.