Donnerstag, Juli 08, 2010

So unter uns käuflichen Bloggern

Hat einer von Ihnen das Shirt von hier schon bekommen?

Kommentare:

Zero hat gesagt…

Ich habe meinen Eintrag Anfang Mai verfasst und, nach kurzer Nachfrage, am Montag ein T-Shirt erhalten. Die Deutsche Post sei Schuld gewesen, hieß es.

M. hat gesagt…

Mein Eintrag war auch Anfang Mai, und Ende Mai war das Shirt da.
Mal bei denen nachfragen?

Frau Traumberg hat gesagt…

Mein Shirt war nach einer Woche schon da. Oder waren es zwei Wochen? Naja, auf jeden Fall sehr flott.

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich habe mein Shirt nach etwa 3 Wochen erhalten; mein Eintrag stammte von Ende April!
Ich würde mal höflich nachfragen, sofern du damals ne Bestätigungsmail bekommen hast, dass dein Blog angenommen wurde (und in die Liste kam).

kaddablogt hat gesagt…

meins war auch nach 2-3 wochen da....

frau muschel hat gesagt…

jepp, meins war nach 2 wochen da ;)

beautifulvenditti hat gesagt…

Da muss ich jetzt aber lautstark protestieren: Mindestens einmal wöchentlich müssten die armen Kinder auch Chicken Nuggents und Pommes Frites zu essen bekommen. Sonst wird das nie was mit der ausgewogenen Ernährung... ;-)

Tanja hat gesagt…

Mein Shirt war nach einer guten Woche bei mir und wird seither fleißig getragen :-)