Samstag, Juli 10, 2010

Immer noch

39.7°C bei Little Q. und rasende Kopfschmerzen beim Hübschen können nicht darüber hinwegsehen lassen, dass ich seit Wochen fällig mal wieder eine Frisur auf dem Kopf habe und die Zeit allein (mit 599787 anderen Irren bei 38°C in der Innenstadt) zusätzlich zum Bummeln genutzt habe (in 20 Minuten Windel, Waschmittel, Sonnencreme-Grosseinkauf, 4 langweilige neutrale T-Shirts für Little Q., bereit zum Pimpen, zwei für mich und, man muss ja antizyklisch einkaufen, 4 wunderschöne Knäuel Sockenwolle).
Nun wieder: Krankenpflege und rausfinden, wer Little L. Speed verabreicht hat.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Im antizyklischen Wollekauf bin ich auch ganz groß, aber meine Frisur ist noch keine, denn der überfälligen Frisörtermin ist wegen Zeitmangel in die Ferien verlegt worden. Gute Besserung den Männern!

Ringelstrümpfe hat gesagt…

Gute Besserung Euch allen. Krank sein ist immer doof. Aber bei der Hitze?!?

nixfuerungut hat gesagt…

Gute Besserung den kranken Herren!

Bei mir hätte die Wollauswahl schon 20 Minuten gedauert :)
LG Andrea

Ilana hat gesagt…

Gute Besserung euch allen - scheint es ja grad alle zu brauchen (naja Little L freut sich wahrscheinlich eher ums das Speed-Gefühl ;))