Sonntag, Juli 11, 2010

Fussballgedanken

ketzerische.
1. Ich würde auch gern mal das Bundesverdienstkreuz bekommen, bloss weil ich meinen Job gut mache.
2. Können die jetzt mal hinnemachen? Ich möchte noch eine Folge Westwing schauen und der Hübsche macht noch einen auf Fan.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, 1. dachte ich auch. Was hätte er denn bekommen, wenn "wir" wirklich Weltmeister geworden wären? Friedensnobelpreis?
(Zuschauen bei dt. Spielen hat trotzdem Spaß gemacht)
Anne

rita hat gesagt…

den gedanken (1.) hatte ich auch. können die nicht mal auf dem boden bleiben? wenn bei anderen sportarten die mannschaft "nur" dritter wird, fliegt der trainer. so ein quark...

schone woche ihnen.

rita

Anonym hat gesagt…

Ja, den Gedanken Nr. 1 hatte ich auch!
Nadine

Bianka hat gesagt…

Ich hatte den gleichen Gedanken - ich warte ja auch täglich darauf, dass mir irgendeiner zujubelt, wenn ich abends das Büro verlasse. Passiert auch nie...

Ansonsten war's wohl knapp mit Westwing, oder?