Sonntag, Juli 11, 2010

Familienprofil


Family Profile, originally uploaded by Prozac74.

Wenn ich das hier schon als Header zur Verfügung stelle, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen ein wenig Werbung für meine Flickr-Seite zu machen. Bitte danke bezüglich Version dort abstimmen.

Kommentare:

"Der Hübsche" hat gesagt…

Sorry für das Löschen des Erstkommentars. Ich hatte das Bild unter dem falschen Konto gebloggt.

newjerseyoma hat gesagt…

Really cool. Super Foto. Und ich werds nicht verderben, in dem ich nicht fragen werde, wie's gemacht wurde. That would be tmi.

Ilana hat gesagt…

Sieht klasse aus - mir gefällt 1 und 4 besonders gut :)

Mam hat gesagt…

Supertolles Bild. So was möchte ich auch können. Klasse.
Liebe Grüße und gute Besserung für euren Großen,
Andrea

Tin@ hat gesagt…

Täusche ich mich, oder müsste Little Qs Kopf ein ganz klein bisschen nach rechts? Seine Blickrichtung meine ich. Die anderen drei sind perfekt im Profil.

Das Motiv als solches ist genial, ich hoffe, ihr findet einen passenden Platz zum Aufhängen!

VerflixteWelt hat gesagt…

Bild 4, auf jeden fall...tolles bild...auch wenn nicht alle genau gerade aus blicken;)....

lg,dani

Earny from Earncastle hat gesagt…

großartig!
No. 1 finde ich bei flickr am besten!

dunski hat gesagt…

hammmmmer!
wie habt ihr das gemacht, dass die Jungs so super geradeaus gucken?

Rana hat gesagt…

Ich habe selten so ein tolles Familienfoto gesehen. Wahrscheinlich funktionierte die perfekt ausgerichtete Blickrichtung mit Bestechung ( das leckere Eis bekommt ihr, wenn ihr...??)

von allem etwas hat gesagt…

Ein grandioses Bild!
Ein wirklich tolles, besonderes Familienfoto!

muckeltiger hat gesagt…

SU-PER!!

Marc hat gesagt…

Jetzt bin ich auch am Überlegen, wie Ihr das mit dem Licht hinbekommen habt...