Freitag, Juni 25, 2010

Fertig. Fix und.

Wahhhh, noch nicht mal 10 und ich gehe schon am Stock ;-).
Aber mein Trainigsprogramm kann sich sehen lassen: morgens von viertel nach sieben bis viertel vor acht schon das neue Planschbecken mit dem Blasebalg aufgepumpt (es gab winzig und riesig. Und bei zwei Kindern und 14000 aus der Nachbarschaft ein winziges?) und dann insgesamt ca 15 km Berg und Tal geradelt mit guten 30 kg Kindern im Anhänger (Impftermin für Little L.) und weil ja so schönes Wetter ist und der Hübsche das Auto hat und ehrlich, bei dem Wetter mit dem Bus? Da kommt mir dann auch meine Fähigkeit, ganze Sätze zu bilden, abhanden.
Sonstige Termine heute: nur noch Hauptprobe für die Zwergenaufführung morgen. Mit Kostümen. Kuchenbacken für das Krippenfest. Dachstock besuchstauglich machen.

Kommentare:

Tamar Venditti hat gesagt…

Ich fühle mit dir! Und der Tag ist noch lange nicht zu Ende. Heute schon gar nicht....

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hehem, wenn ich könnte würde ich dir jetzt glaube ich ein bisschen Zeit schenken! Ich wünsche dir trotzdem das es nicht zu stressig wird und du auch mal Zeit hast kurz die Füße hochzulegen und z.B. einen Eiskaffee zu trinken

Grüssle Sabine