Dienstag, Mai 04, 2010

Auch ich

bin natürlich käuflich. Als absolute Lost-Fans ist dieses Shirt für uns natürlich ein Musthave. (Wollen Sie auch? Shirt4Link? Ein paar Zeilen schreiben und dafür ein T-Shirt bekommen?) Mal sehen, ob wir diesmal Glück haben, nachdem ich mich schon ein bisschen arg D-bloggermässig gefühlt habe, als wir als offensichtlich einzige Familie dieser Erde damals kein Umsonstgeschirr bekommen haben.
Stay tuned.

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Waaas, Du hast kein Geschirr bekommen?! Unglaublich! Die Aktion läuft IMMER NOCH!

Na dann hoffe ich mal, daß Du dieses Mal Glück hast! ;-)

Corinna hat gesagt…

Ich hab auch keines bekommen.. dabei werfen die damit nur so rum. Vielleicht hab ich mir das allerbeliebteste ausgesucht und es war keins mehr da.
Aber das T-Shirt hab ich auch bekommen!
Viel Glück!
LG Corinna

tante liesbet hat gesagt…

Sogar ich hab ein Geschirr gekriegt mit meinen 100 Lesern am Tag. Komisch.
LG Doris

Ubakel hat gesagt…

Habe meinem Sohn grade ein T-Shirt dort gekauft. Musste nur ein paar mal klick machen. Auch das bezahlen ist beängstigend einfach (paypal).

Wünsche dir viel Glück.

(Der Sohn freut sich auf das T-Shirt in schwarz.)
http://www.3dsupply.de/products/326-weltkulturerbe/

Grüsse!

katharina hat gesagt…

Hach, klingt gut. Bin aber leider noch zu neu dabei im blogdings. Und schätzungsweise wohl auch zu wenig Besucher (ich habe bisher ja mal lieber noch keinen Zähler - man ist ja dann doch eitel irgendwie).

Liebe Grüße,
Katharina

Jeanie hat gesagt…

Wir haben das T-Shirt auch schon bekommen, relativ schnell sogar! Ich glaube 2 - 3 Wochen nach meinem Blogentrag... Aber ich hab zu meiner Schande grade festgestellt, daß ich noch kein Bild veröffentlicht habe... muß gleich nochmal nachgucken... Und das Geschirr war noch schneller da... auch das Wandtattoo ging ganz schnell (Und ich habs noch nicht mal an die Wand gebracht! *Schäm*) Frag doch mal nach....