Donnerstag, April 01, 2010

Warten auf...

Itchy und Scratchy.
Ja, Little Q. ist geimpft und ja, die Windpocken in Little L.s Gruppe sind schon über einen Monat her, aber das was Little Q. da heute entwickelt hat von "Mami, ich hab da einen blöden Pickel hinter dem Ohr" bis zu dem, was der Kinderarzt "typische Sternenhimmelverteilung, also überall" entwickelt hat, das könnten durchaus Windpocken sein. Wir werden es morgen wissen, wenn die "blöden Pickel" eben Windpocken geworden sind oder halt nicht (wenn nicht, dann ist das so ein Virusdings).
Für alle Fälle haben wir Antijucktropfen und so weisse Drauftupflotion und die Dosieranleitung für beide Jungs (Little L. hätte seinen MMR + Windpocken-Impftermin nächsten Freitag. Juppidu. Aber wie der Kinderarzt so schön gesagt hat: "1 Jahr, das ist ja eigentlich eine tolle Zeit für Windpocken." Yeah, ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen.)
Nun denn, harren wir mal der Dinge. (Hals. Sooooooooo sehr.)
(Kinderzimmer: toll.)