Montag, April 26, 2010

Bruderliebe

"Gell, Mami, ich bin vor dem Little L. geboren."
"Ja, genau, Little Q."
"Gell, ich war gaaaanz schön lang vor ihm da."
"Mhmmmmm." (Ich dachte zu dem Zeitpunkt, es liefe auf "und deswegen gehört alles mir und ich bin auf ewig der Chef" hinaus.)
"Ja, gell, als ich erst noch nicht reden konnte, da konntet ihr ja gar nicht wissen, dass ich mir soooooooo sehr einen kleinen Bruder gewünscht habe. Aber jetzt, jetzt ist er ja da."

Hach.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wuahhhhahahahaha!!!! Ist das genial!!!! Da sag ich nur KINDERMUND!!

LG Sabine

signorina hat gesagt…

Hach... Einfach nur herz-allerliebst! <3

KaTe hat gesagt…

Das ist zu süß :)
Ähnliches mal von Sohn2...: "Mama, woher wusstet ihr, dass ich immer einenso tollen großen Bruder wollte?"
Ähm ja, lach!

Alke hat gesagt…

Hach! Toll.

CooKie hat gesagt…

Von mir auch ein Hach.

ilana hat gesagt…

Danke - fürs dran teilhaben lassen :)

Gabriela hat gesagt…

schmelz