Donnerstag, März 11, 2010

13

lange Jahre ist es her, dass....für die Geschichte (einen Teil davon) klicken Sie hier.

Der Hübsche hat gestern einen wunderschönen Satz gesagt: "Einerseits sind 13 Jahre ja schon fast eine Ewigkeit. Andererseits, vor 14 Jahren, nur eins mehr, da waren wir noch nicht zusammen. Und das ist ein Zustand, an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann."

Wir haben in diesen 13 Jahren sehr viel zusammen erlebt, zusammen gelacht, seltener zusammen geweint, uns ganz selten angeschrieen und ganz oft geküsst. Wir haben zwei wunderbare Kinder und sind nun seit fast einem Jahr eine komplette Familie. Eigentlich sollte es diese beiden Anhänger* für uns ja erst zu Little L.s Geburtstag geben, aber zu UNSEREM Tag passen sie mindestens genauso gut.


Wenn ich vor 13 Jahren hätte in die Zukunft sehen sollen, so hätte ich sie mir wohl nicht auszumalen gewagt. Ich bin gespannt, was in 13 Jahren von jetzt an auf mich wartet. Was auch immer es ist, zusammen schaffen wir es.


*(von schuy's)

Kommentare:

Mo* hat gesagt…

Ich gratuliere!


Tolles Geschenk! :)

josili hat gesagt…

Hach! Das ist genauso romantisch wie unglaublich, bei uns werden es 15 und ich weiss auch nicht mehr wie's vorher war, irgendwie. Gratuliere von Herzen! Die Anhänger sind wunderschön.

Tine° hat gesagt…

Guten Morgen,

schöne weitere 13 Jahre + mehr :)

LG Tine

Anja hat gesagt…

Haach, das macht mir eine Gänsehaut. 13 Jahre ... so toll, so lange ... Viel Spaß bei/mit/in den nächsten X mal 13 Jahren.

Wir haben an UNSEREM 13. Tag geheiratet.

LG Anja

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Toll!

(alles, die dreizehn Jahre, die Anhänger und überhaupt)

(ich freu mich sehr auf Sie alle.)

das Miest hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

hach das sind aber tolle Geschenke!
Wo gibts denn sowas feines??

LG Dini (´Tomdin)

Kari hat gesagt…

Ooooh, wie schön ist das denn? Glückwunsch!

signorina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!