Dienstag, Dezember 08, 2009

Und er bewegt sich doch!

Ja, die Ausdauer und der Rhythmus, die fehlen noch ein bisschen, aber Little L. hat auch schon einen Krippentag hinter sich und den Bauch gerade vollgeschlagen, Im Prinzip läuft es aber ganz gut.... aber schön, dass wir sein sanft perlendes Kinderlachen auch auf Film gebannt haben. Erinnern Sie sich noch an die Velociraptoren in Jurassic Parc? (und nein, das in den Ausschnittreinfilmen war von meiner Seite nicht so gedacht....holy moly!)

video

Kommentare:

Javea hat gesagt…

Sehr fein :)

(Laut der Beitragendenbeschreibung gibt es dieses Krabbelkind allerdings noch gar nicht, fiel mir gerade so durch Zufall auf... Tzis.)

Wortteufel hat gesagt…

Ich muss bei diesem "auf den Boden sabbern" ja immer an diese Hunde denken, die auch überall so Sabberplacken hinterlassen. Uäh. Pfui. Bah. (Aber ich hab ja auch keinen Hund...)

(Joah :D Holy moly passt scho ;))

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@javea, ja, und die Blogroll ist auch.... ein Relikt..
@Wortteufel: ja, das ist... nicht so lecker. Beim zweiten Filmchen kam so ein richtig grosser Rülpser mit Substanz, das haben wir dann gelassen. Sie müssen sich dazu noch angesabberte Brostückchen und versteinerte Nudeln vorstellen und dann haben Sie iene Ahnung, was ich so täglich unter dem Kinderstuhl vorwische. Aber sie geben einem ja so viel zurück ;-)

stadtfrau hat gesagt…

ist der süß! :)

jette hat gesagt…

oar, das ist so ... großartig.
(und im mai, da war der noch so klein, mal kurz da auf meinem arm.)

Mama Miez hat gesagt…

SOOOO großartig, der kleine Krieger! Und ganz wunderbar diese Begeisterung, als er die Katze entdeckt. Die selbe Szene haben wir hier auch (nur rutscht der QB aktuell noch rückwärts ...)

Anonym hat gesagt…

Klappt noch nicht so gut, aber wird schon bald.
Und der kleine ist echt süß.
Manuela

Wortteufel hat gesagt…

So viel kann ein Kind mir gar nicht zurück geben, was das rechtfertigen könnte ;)

Jule hat gesagt…

Oh Frau Brüllen, ich bin hin und weg.. Ich würd ihn sofort klauen!!!