Dienstag, November 24, 2009

Er spricht!

jaja, so wawawadadadbabamamam auch. aber seit heute kommuniziert little l. richtig.mittel der wahl: heftiges kopfschütteln wahlweise auf die frage: willst du nicht schlafen? oder auch komm, noch ein löffel. gerne unterlegt mit schelmischem grinsen bei: nein, nicht die katze in den schwanz beissen.

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Das ist toll, oder? Wir warten hier, dass die Sache mit der Sprache jetzt mal so richtig anrollt. Ich freu mich schon :-)

schussel hat gesagt…

Hihi :)
Unserer kann leider nicht nein sagen, sondern nur ja. Also auch nicht sagen, sondern er wedelt dafür sonderbarerweise mit den Armen, aber hauptsache wir verstehen uns. Man muss dann eben so lange fragen, bis man das richtige gefunden hat - Kopfschütteln fände ich da schon recht praktisch..