Freitag, September 04, 2009

Übung macht

das Piratenschiff in 45 Minuten. Allerdings mit schon abgekühltem zusammengeklebtem Corpus und bei Temperaturen unter dem Schmelzpunkt von Schokolade. Dafür mit Gummizwergenmannschaft, wo Little Q. doch in der Zwärgli-Gruppe ist, und extrem streberhaftem grünem Marzipanseeungeheuer als Deko. (Aber hey, heute wurden zur Hauptprobe der Piratenshow schon hellblau weiss gestreifte Muffins mit Totenköpfen angeliefert. Da heisst es klotzen statt kleckern, wenn man im Mütterwettbewerb punkten möchte.)
Fotos, wenn der Mann wieder da ist. jetzt

Kommentare:

VerflixteWelt hat gesagt…

Toll geworden...damit sollte das Mithalten beim Mütter Contest kein Problem sein;) (ich tendiere sogar stark zum 1. Platz)
lg,dani

Katharina hat gesagt…

backhelfer gefunden: http://kaddablogt.wordpress.com/2009/09/17/fur-frau-brullen