Freitag, August 14, 2009

Aus dem Leben des Robotersoldaten John


iSuit, originally uploaded by Prozac74.

Habe ich schon erzählt, dass der Hübsche sich nach dem Besuch der Gartyparty die Sturmtruppen zum Geburtstag gewünscht hat? Natürlich nur zum Fotografieren.

Und zum Geschichtenausdenken. So ist einer der Sturmtruppler der Robotersoldat John (die Kollegen heissen Joe, Jack und der Captain ist Samuel S. Smith.). John ist eigentlich Pazifist und deswegen ist er auf eine Reise in die Legostadt gegangen. Er hat bei der Feuerwehr (bei den Feuerwehrmännern Robert, Rupert, Herbert, Norbert und Hubert) angeheuert, die bisher vorhandene Polizei (Heinz, Hans, Horst und Harry) auf Trab gehalten (hach, wir haben schon über 1000 Steine verbaut, die jetzt auf Sonntag warten) und dem Putzmann gezeigt, wie man die Handputzmaschine als Space-Rollstuhl verwendet.

(Jetzt ist der Hübsche natürlich der Held schlechthin, weil er den Fotobeweis dafür hat, dass er John persönlich getroffen hat. Little Q. weiss auch schon, dass John mit seinem Anzug fernsehen und Musik hören kann und mit seinen Handschuhen Temperaturen von -200 bis +1500°C aushalten kann....)