Sonntag, Juni 28, 2009

Suppe

auch hier:
Mann und grosses Kind im Hallenbad (klar kam die Sonne raus, sobald sie weg waren),
ich: auskurierenderweise einen Dreiviertel Marmorkuchen a la Frau Kaltmamsell (für mehr hat die nicht eingefrorene Butter nicht gereicht und Butteraufwärmen, das mache ich eher nicht mehr) und vier Gläser Aprikosen-Vanille-Rosmarin-Marmelade fabriziert (für die Marillenknödel gestern wurde das Angebotskistchen mit 2.5 kg Marillen gekauft und der Rest muss nun ja weg.)
Jetzt: Schwester und Freundin-Besuch, Marmorkuchenvernichtung, Marmeladenweiterschenken und das kleine Kind im "Abgepumpte Milch aus der Flasche trinken" trainieren (im Moment klappt es höchstens, wenn man dabei rumwandert. Alles in allem nicht so super, soll er doch in drei Monaten in die Krippe gehen....)