Samstag, April 18, 2009

Wirtschaftskrise und so

Unser Golf braucht neue Sommerreifen. Das war uns eigentlich zu teuer, so dass wir ursprünglich statt dessen gleich ein neues Auto kaufen wollten. Nun kam uns da ja die Wirtschaftskrise dazwischen und die UBS braucht unser Geld ja offensichtlich dringender als wir ;-).

Also haben wir gestern in eine alternative Familienkutsche investiert, incl kuschliger Babyschale für Little L.

(Sommerreifen müssen wir trotzdem noch kaufen....)


Falls irgendjemand aus der Gegend hier Interesse haben sollte (oder jemanden kennen sollte, der Interesse hat oder der jemanden kennt usw.), wir hätten nunmehr unser Vorgängermodell


für 150 CHF (und Selbstabholung) abzugeben (incl. fabrikneuer Weber-E-Kupplung zum Befestigen am Rad). Der Anhänger hat natürlich ein Mückenschutzgitter und eine Regenabdeckung. (und nein, weder Kind, noch Rad und Kameratasche sind inclusive).