Samstag, März 21, 2009

Romantiker

"Ich liebe dich so gern." sagt das Kind, bevor es mit dem Vater Richtung Gutenachtgeschichte verschwindet.

(Ansonsten: nichts neues an der Babyfront. Dafür einen leicht fiebrigen Mann.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süss! Vielleicht hört ihr in einigen Jahren dann so etwas wie ich gestern: Fünfjährige zu Zehnjähriger "Ich liebe dich so, Ada, meine Schwester!" - ich kam mir vor wie bei Nora Roberts *g*

Canzonett hat gesagt…

Apropos Gutenachtgeschichte: Der Wimmelbuchvortrag war ein voller Erfolg, die internationalen Konferenzteilnehmer aus den USA, Japan und UK waren ganz begeistert und wollten sofort wissen, wo man solche Bücher herbekommt. Ich schicke Dir das ganze demnächst, wenn ich aus dem Manuskript die gröbsten Rechtschreibfehler rausgekratzt habe ... Herzliche Grüße (*daumendrück*)!