Sonntag, März 22, 2009

Doch noch was echt witziges

Nierenschmerzen. Richtig ordentlich.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.
Eigentlich habe ich für dich gehofft, dass es mehr oder minder ausgestanden wäre...

Toitoitoi!

LG
Eva

Anonym hat gesagt…

daran hab ich grad gestern gedacht: werden dir die nierensteine nach der herausgabe des babys direkt herausgenommen oder will man da einfach warten, wie es sich entwickelt? oder gibt es gar keine pläne hierfür?

auf jedenfall wünsch ich dir, dass dir die nierensteine nicht die geburt vermiesen.

IneS. hat gesagt…

Weia! Ist ja echt... blöd, das! (Und nun weiß ich gar nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass es gar nicht Nierenschmerzen sind, sondern sich nur so anfühlen, die Wehen...)

LG und toitoitoi!

Pampersfront hat gesagt…

Ich tippe immer noch auf ein Sonntagskind!

Alles Liebe :-)

Karin hat gesagt…

@Ines: der Unterschied zwischen Nieren und Wehen ist, dass die Wehen (zumindest am Anfang) auch noch mal Pausen dazwischen haben....
@rage: das soll in mehr oder weniger in einem Aufwasch gehen. Baby raus, Mutter zusammenflicken, einen Tag später: such das Steinchen (Grund: da sind Sie ja eh schon mal da)

Anonym hat gesagt…

ja, ist sinnvoll, nicht? und hege und pflege haben sie da auch, falls die schmerzen zu doll sind.

ach, das ist unschön.

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Sie lassen aber auch gar nichts aus, was? Drück die Daumen, für was auch immer Sie gerade brauchen.

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid, dass es dich schon wieder so beutelt.
Dieses Mal ist alles so anders

LG
my

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, es tut mir echt so leid, was Du alles durch machen musst - aber es hat irgendwann ein Ende, es ist noch kein Kind dringeblieben ;-).

Alles, alles Gute!
LG
Bianka

Petra hat gesagt…

Oh, leider es gibt so viele ordentliche Schmerzen während der Schwangerschaft! Unglaublich!

Charlotte hat gesagt…

Die Schwangerschaftsschmerzen kann man nur als Frau nachvollziehen o.O