Montag, März 30, 2009

Das Kind, das aus der Zukunft kam

Deswegen

haben wir heute schon eine Tour in die grosse Stadt hinter uns. (Ausserdem: Ladegerät fürs Handy aus dem Spital abgeholt. Das vergesse ich immer!) Immerhin wurde uns der "Normalerweise kostet eine Änderung am selben Tag aber Expresszuschlag" freiwillig erlassen, ohne dass ich meinen Hormonen freien Lauf lassen hätte müssen.
(Auf der von der Hebamme gemalten Glückwunschkarte mit erstem Foto steht "25. März 2008". Aber um vier Uhr morgens ist sowas ja verzeihlich)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr geil!!
(Das ist übrigens mein Geburtstag)

Anonym hat gesagt…

oh kommt mir das bekannt vor...
lola wurde nämlich einfach mal aus der vergangenheit geholt und war bereits ein jahr bei ihrer geburt!
was für eine rennerei!
ich kann es euch nachfühlen!!!

syvi25 hat gesagt…

das ist übrigens auch mein Geburtstag (25.08.). Und ich freue mich immer, wenn andere auch an einem 25.haben, weil das eine so schöne Zahl ist. Lustigerweise sind das in meiner näheren Umgebung auch ganz viele: Papa, Omi, Onkel und mein 2. Patenkind. Der ist übrigens am 25. März vier geworden. Und falls Sie da irgendwie dran glauben, dass der Geburtstag Einfluss auf die Persönlichkeit hat: Das Patenkind ist ganz wunderbar geraten.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, sie machen bei unserer zivilhochzeit kein daten-durcheinander. in genau 5 monaten werden wir bei diesem standesamt zivil heiraten.

Astrid hat gesagt…

HIHI! Auch Töchterchen hat am 25.8. Geburtstag!!
Wir hatten einen beinahe-Schreibfehler im Zweitnamen des Sohnes: statt MALTE schreibt die Standesbeamtin MATHE. Ich war hin-und hergerissen sag ichs oder sag ichs nicht?! Sie wird ja schon Malte geschrieben haben, Mathe würde ja als Name nie durchgehen, oder doch?! Kurz vor der Unterschrift die Versicherung: das heisst aber schon Malte, oder? Nee, hiess es nicht. Und wenn ich nix gesagt hätte, wäre eine Änderung NICHT mehr möglich gewesen, trotz des Fehlers!
Gruß, Astrid

Natalia hat gesagt…

Genau an dem Tag habe ich ET!! Dann hätten wir ja Kinder mit dem gelichen Geburtstag ;-)!!

Anonym hat gesagt…

nix zum thema, aber wenn ich da bild links sehe, bekomm ich glatt nen eisprung, ist das ein schnuffelchen, ich kann mich gar nicht satt sehen.

lg
silke

MrsMommy hat gesagt…

:-)

Ich war übrigens bei beiden Kindern auch eine Ladekabelvergesserin ;-)