Mittwoch, März 11, 2009

12 Jahre

Ist es her, dass sich Frau Brüllen und der Hübsche auf dem Sofa eines Kommilitonen nachts um zwei darauf einigten, auf die Konventionen zu pfeifen und es miteinander zu versuchen. Meine zitternden Knie und die Schmetterlinge im Bauch hatten für mich entschieden, dass es dieser Mann (damals eher noch "Junge" ;-)) wert sei, auch wenn es nur für kurz sein sollte.
Entgegen aller wohlmeinender Kommentare aus dem Umfeld ("Einen Monat, maximal." "Ach Kind, der andere war doch soooo nett.") hält es nun doch schon ein bisschen länger.
Wenn es nach mir geht, waren diese 12 Jahre erst der Anfang, mein Hübscher!
(Und danke Tanja, dass du mich durch euer Jubiläum einen Tag vorher immer so brav daran erinnerst ;-))

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Immer wieder gerne! Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid goldig! Alles Gute für die nächsten 12 x 12 Jahre :D