Sonntag, November 09, 2008

Sonntagsschnöpsel

  • Wieder daheim
  • Matschbirne, Halsweh, Kopfweh, Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen, dazu Nierenweh, mein mittlerweile fast schon liebgewonnener Begleiter.
  • Trotzdem gute Laune, weil: nicht mehr schlecht. Deswegen einen Baumkuchen zum Nachmittagstee, endlichst Szegediner Gulasch zum Abendessen (Ach ja, vergessen: Sodbrennen geht jetzt auch los)
  • Laterne gebastelt für Umzug vermutlich am Dienstag (Hach, Wachsmalkreide auf Backpapier bügeln, das mochte ich schon immer.)
  • Überhaupt: Bastelwahn. Dementsprechend wird eine Grossbestellung bei Jako-o aufgegeben. Little Q. liebt nämlich Perlenauffädeln, Sachen mit Zeug bekleben, Fransen schneiden etc. (Und was Selbergemachtes ist doch eh am schönsten, oder Omas ;-)?)
  • Habe ich die einzige Brigitte-Ausgabe, die ich das ganze Jahr über kaufe (= die mit dem Plätzchenheft) schon verpasst?