Samstag, November 22, 2008

Dringend nötig

War die Auszeit heute vormittag.

Rumpelstilz deluxe, üble Querelen in der Restfamilie und allgemeines schlimmes Schuldgefühl meinerseits führten zu einem mittleren hysterischen Ausflipper (auch meinerseits) gestern abend.

Heute morgen um acht dann Friseurtermin (ja, eigentlich eine unchristliche Zeit, wenn man dann noch Angst hat, dass man auf dem Weg durch den "Naturpark Südschwarzwald" im Schnee (ha, Schnee... wo denn bitte?) steckenzubleiben ) mit schneller Runde durch die Innenstadt (incl. ein, zwei Weihnachtsgeschenke und spontane Stiefelchen für mich): Erholung pur (bis auf zwei Stunden auf dem Friseurstuhl: autsch!), schickes Dark Chili auf dem Kopf, endlich wieder ein Schnitt, der seinen Namen verdient und nach zwei Stunden InStyle etc. die Erkenntnis, dass bikerartike Winterstiefel mit Schnallen und so schon drin sein sollten..