Donnerstag, Oktober 30, 2008

Weiss wirkt





Nachdem letztes Jahr (eigentlich ja dieses) der erste und einzige Schnee am Ostersonntag fiel, waren alle im Haus angemessen von der weissen Decke heute morgen begeistert (Gottseidank waren die Jungs früh genug auf, um sie noch zu sehen).

(Little Q. vermutet, ich hätte heute Geburtstag, weil Schnee = Winter = Mami Geburtstag =Kuchen für alle)

Die Nacht war himmlisch ruhig, ich hatte dank "Recount" gestern abend recht entspannende Träume vom Wahlzettelnachzählen und heute morgen sind die beiden Streithähne ein Herz und eine Seele: "Nai, wir wönnt im Pischi Zmorge ässe. Nai, kei Cornflakes, wir wönnt Nutellabrot. Mir wönnt Autos aufem Tisch."
Na dann, besser als Blutbad ;-)
Jetzt habe ich noch eine halbe Stunde, um die Kinder anzuziehen, Au.el für die Grosseltern-Übergabe fertig zu machen und Little Q. zum Kinderturnen.