Freitag, Oktober 31, 2008

Happy Halloween


Happy Halloween, originally uploaded by Prozac74.

So, hier ist finito. Zusätzlich zu den frisch gekauften ca. 2 kg Süssigkeiten musste ich den Vorratsschrank entrümpeln und des Hübschen Kinderriegel, vergessene Minipackungen Smarties, meine Schoko-Karamell-Werthers Echte und eine halbe Tüte echt harte Gummibären verteilen.
Wer jetzt kommt (20:33h) kann noch ein paar Müsliriegel oder Äpfel haben. (Das Ben&Jerries Chunky Monkey ist das einzige verbliebene Ungesunde im Haus und das behalte ich).
PS: der wunderbare Kürbis ist mittlerweile leider schon ganz matschig, nachdem Little Q. und ich in der HachesistHerbst-Euphorie schon letzten Freitag geschnitzt haben...

Edit: 20:35h, die Müsliriegel sind weg. Aber wer so cool ist und erst nach den ganzen Kleinen und gänzlich unverkleidet losläuft, hat etwas Gesundes verdient.