Dienstag, September 09, 2008

Murray

Hier nun Murray im Bild. (Es ist oben mittig das Helle im Dunklen, links der Schädel im Profil mit vermeintlicher Zahnreihe und rechts davon der Brustkorb.)

Der Hübsche und ich sind übrigens beide erst jetzt draufgekommen, dass Murray nicht ein paar Tage nach hinten, sondern fast eine Woche nach vorn gestuft wurde (laut Ultraschall wäre ich jetzt bei 12 + 4 anstatt 11+5). Also, nix mehr mit Bauchgefühl.


Ein Vergleichsbild habe ich noch, das ich vor dreieinhalb Jahren nicht eingestellt habe: Little Q. im gleichen "Alter":



Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Jedesmal wieder so faszinierend!!! Schön, dass es euch gut geht :-)

LOUIS hat gesagt…

Sind Sie denn jetzt beruhigter?????

Immer wieder ein kleines Wunder...ich finde es toll!!!!

Ellen hat gesagt…

Sieht eindeutig aus wie Murray. Alles Liebe und unbekannte Grüße

Ellen

Und nennt es bloss nicht Guybrush Threepwood :-)

Corinna hat gesagt…

Cool.. grad heut hab ich auch ein Bildchen von unserer Madam (genau!) eingestellt..

LG Corinna

Ute hat gesagt…

Daß Ihr ein Mädchen bekommt, habe ich ja schon vor der Schwangerschaft gesagt. *g*

Murray - nee, also wirklich! Für so ein niedliches kleines Etwas!
;-) Ich finde das alles immer wieder faszinierend.

Anonym hat gesagt…

Es ist einfach ein Wunder, wie so ein Menschlein entsteht! Alles Gute, Susel