Montag, September 15, 2008

Ich könnt echt...

Jetzt geht der Mist von vorne los. Bisher nur Blut (viel), keine Schmerzen bis auf ein leichtes Ziehen im Lendenwirbelbereich. Man kennt das ja. (Gyn. Notaufnahme voll, ich soll warten, ob ich Schmerzen bekomme, sonst auf alle Fälle morgen früh aufschlagen).
Hab ich schon erwähnt, dass morgen der erste Tag ist, an dem ich alleine in meinem neuen Job die Verantwortung trage und diese Woche noch was echt Wichtiges aufgleisen müsste? Ich weiss, im Moment nebensächlich, macht mich aber nicht entspannter.
Mann, ein bisschen viel Jammercontent hier in den letzten Tagen.
Immerhin (scheisspositives Denken): heute müssen die Au-els nicht ran. Little Q. müsste im Falle eines Falles mitfahren und dann grad mit dem Hübschen wieder heim. Morgen ist Krippentag, Mittwoch eh Au-el Tag, Donnerstag evtl. Krippe ausser der Reihe, Freitag ginge Au-el ausser der Reihe. Meine Tasche packe ich diesmal auch sinnvoller. (Scheisse.)