Sonntag, September 14, 2008

Destined Evolution

Also, das kleine Brüllen dürfen wir nachher wieder abholen. Die Klunker sind zwar nicht aufgetaucht, aber die Urologen meinen die wären wahrscheinlich vorher schon unbemerkt entkommen. Ich hoffe sie haben Recht und wir werden nicht heute abend das gleiche Spiel nochmal durchspielen.
In der Zwischenzeit habe ich nichts gebacken (Schuster bleib bei Deinen Leisten) sondern das Haus auf Vordermann gebracht und LittleQ. bei seinen neuesten Springkünsten gecoacht. Hier die Entwicklung:

Sondieren des Terrains


Rückschläge

(ne blöde Lache ich weiss, ist aber dringend notwendig bei der Entscheidungsfrage ob das gerade eben wehgetan haben könnte...)

Das Erfolgserlebnis


Während ich wieder mit Staubsaugen beschäftigt war konnte ich sehen wie der kleine Mann den Dreh langsam raus hatte.