Samstag, September 27, 2008

Der Hunger ist da!

Kaum zeigt die Waage heute morgen -0.8 kg zum Ausgangsgewicht an, kommt er, der grosse Hunger:
Zum Frühstück, wie immer mit Müh und Not, weil nach oben gegen nach unten kämpft, ein Schinkenbrötchen. Zum frühen Mittagessen nach dem Einkaufen (für Little Q. neue Hausschuhe, für mich eine Winterhautcreme, eine tadaaaaa Schwangerschaftsknackhose und ein schönes Oberteil) ein Chicken Fajita Subway Sandwich und gerade eben zum verspäteten Mittagessen (die Männer machen noch Mittagsschlaf) die Reste vom Maisrisotto von gestern. Zum Zvieri gibt es dann nach getaner Gartenarbeit lecker Ikea-Daim-Torte und zum Abendessen Lasagne.
Und mit dem Hunger kommt auch langsam die Energie wieder: ich habe gerade einen Kürbis püriert, der heute abend, so alles klappt, in einer wunderschönen Halloweenseife verwurstet wird.