Donnerstag, August 28, 2008

Nicht der Plan

Direkt nach der Itinerol-Tablette diese mitsamt dem Frühstück in die Kanalisation entsorgt. Und das vor einem Vormittag, der v.a. ausser Haus stattfinden wird... örgs.
Ausserdem unausgeschlafen, weil ich gestern nach ER nicht einschlafen konnte. Gründe: ein Telefonat mit dem einzigen Menschen (übrigens immer noch über das gleiche Thema), der mich dazu bringt, das Telefon entnervt in die Sofaecke zu feuern und ausserdem ein Treffen mit unseren Kunden (new job rocks!) übernächste Woche, für den ich noch eine Betreuungsmöglichkeit für Little Q. ausser der Reihe und, schwieriger, ein schickes Outfit für mich, das am Bauch udn B.usen noch zugeht (damit fallen alle schicken Hosenanzüge etc. weg), organisieren muss. Immerhin das Outfitproblem liess sich gestern abend gedanklich noch lösen (wie klingen dunkelbraune niegelnagelneue Cordhose, cremeweisser Rolli und hellbrauner Cordblazer, dunkelbraune Wildlederstiefel?)....