Mittwoch, Juli 16, 2008

1

Das ist die neue Rekordanzahl an Seifenblasen, die Little Q. aus einer nagelneuen Flasche Seifenblasendingens heruasholte, bevor er sie komplett ausgoss.
Gottseidank haben wir die Maxiflasche gekauft.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und es klebt so herrlich, gell? ;-)

LG
Martina

dunski hat gesagt…

lach. oh, wie gut ich das kenne..

nixfuerungut hat gesagt…

Unser Mädel (fast 4!) hat vorgestern, ganz stolz, die ersten "unverschütteten Seifenblasen" gemacht. Das lag sicher daran, daß ich eine 2 Liter Nachfüllflasche gekauft hatte :)

Viele Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Tja, da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige mit diesem "Problem" bin... Bei uns halten die Flaschen auch meistens nur ca. 1 Minute (wenn überhaupt) und schon ist sie ausgeleert...

LG
Heidy