Mittwoch, Juni 18, 2008

Noch nicht vom Tisch übrigens

Aber vielleicht nicht ganz so dunkel. Auf jeden Fall nächsten Dienstag.
Frau Rheinleuchten, Lust auf ein Date beim Friseur?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooh ... das Ergebnis würde ich mir ja zu gerne gleich in natura anschauen. Wann finden Sie sich denn in unserer Kleinstadt ein, Frau Brüllen?

Karin hat gesagt…

14:30h, muss aber pünktlichstens um fünf wieder los, Kind abholen. Evtl auf ein Eis auf die Hand? Je nachdem, wie schnell Doreen ist ;-)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht schaffe ich es ja, mich kurz aus dem Büro zu stehlen. Wenn ich nicht wieder in der M.I.G.R.O.S-Tiefgarage alle Register ziehe, sollte es für ein (schnelles) Eis auf die Hand reichen .... Ich maile - Adresse habe ich ja bei den Seifen entdeckt :-D

Karin hat gesagt…

gut!

Anonym hat gesagt…

Wir sollten uns mal treffen - ich habe jetzt "Chili" im Haar :-))) (und einen fast-Kurzhaarschnitt)